• 1

Der liebe Alltag

Politik, Wirtschaft, Gesellschaft - täglich grüsst das Murmeltier.

Die Arbeitswelt

Spiritualität und Business unter einem Hut, geht das?

  Geist-Bewusstsein

Im richtigen Spirit macht alles Freude, lass uns das ansehen.

Die Geburt des PSIlosophen

Der PSIlosoph

Hallo Du, schön, dass Du bei mir bist!

Gab es Momente in Deinem Leben, in denen Du davon träumtest, vor Menschen zu sagen was Du denkst? Weisst Du, so richtig die Seele aus dem Leib befreien und alles sagen. 

Ich bin neu hier im Web, genau genommen neu in der Welt.

Ich liebe es, aus dem Wissen zu schöpfen, das die Menschen von heute und unsere Ahnen hinterliessen. Es ist hoch interessant, zu erfahren, was die Völker und Kulturen uns an Erfahrung mitgaben. Zu erkunden, welchen Sinn die Geschichten vermitteln und was sie bezwecken, das treibt mich an. Es ist unglaublich prickelnd in Geschichten zu forschen. Meine Geschichte steht ebenfalls auf dem Prüfstand, ich weiss wovon ich spreche, wenn ich das Wort "ICH" nutze.

Weiterlesen